Deejays-DJane für München, Augsburg

Ein kleiner Auszug von Hochzeits,- Geburtstagsfeiern mit Deejay Helmut
Ein Dank an alle Brautpaare und Geburtstagskinder für die netten Zeilen:

Hallo Helmut,

die Hochzeitsfeier ist vorbei und mir fällt es schwer mich daran zu gewöhnen, dass nun alles vorbei ist. Die Vorbereitung für die Hochzeit empfand ich als sehr schön, wenn auch manchmal stressig. Die kirchliche Trauung war ein emotional bewegendes Erlebnis, ja und die Hochzeitsfeier erst recht. Es hat alles so super gut geklappt, die Stimmung war so herrlich und dass trotz verregnetem Himmel. Alle Freunde und Verwandten super gelaunt und gut drauf. Alle sagen, dass es ein sehr schönes Fest war. Ich bin froh, Video und Fotos als Erinnerung von diesem Tag zu haben. Obwohl ich nachts um 3 Uhr glücklich war, mich endlich hinzulegen, finde es aber so schade, dass es so schnell vorüber war. Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal solche Gefühle und Emotionen in einer anderen Situation mit all den Gästen zu erleben.

In der kurzen Zeit in der wir beide wieder etwas zu Ruhe kommen konnten, haben wir gemeinsam die fast über eine Woche andauernden Feierlichkeiten zu unserer Hochzeit Revue passieren lassen. Da war das Familientreffen am 1. Mai bei strahlendem Sonnenschein in unseren Garten, die standesamtliche Trauung im Kreise unserer Familie mit gemeinsamen Mittagessen und Kaffee und letztendlich die kirchliche Trauung mit unserer Hochzeitsfeier im Berghotel-Restaurant Höhenwirt. Immer wieder sind wir gemeinsam zum Schluss gekommen, dass wir in allem genau die für uns richtige Entscheidung getroffen haben, um unsere Hochzeit zu einem für uns einmaligem Erlebnis werden zu lassen. Und auch genau diese richtige Entscheidung haben wir mit Deiner Wahl als Deejay für unsere Hochzeitsfeier getroffen. Es war einzigartig wie Du die Feier mit Deinem Engagement unterstützt hast, immer das Auge für die wesentlichen Dinge (auch hinter den Kulissen), das schnelle Erkennen der Stimmungslage mit Wahl der genau passenden Musik und das Eingehen auf unsere Gäste (auch wenn vielleicht der ein oder andere genervt hat) einfach outstanding oder in Deutsch ganz hervorragend, herausragend, überdurchschnittlich, überragend, überlegen und hervorstechend einfach nur Spitze. Unsere Erwartungen an Dich wurden weit übertroffen.

Nach dem vielem ehrlich und offen gemeintem Lob aus vollem Herzen noch kurz zu den Bildern. Haben heute per Post zwei 32 GB USB-Sticks abgeschickt. Diese sollten in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen, ein Rückumschlag ist beigelegt. Sollte der Speicherplatz nicht ausreichen, melde Dich bitte.

In Erwartung auf die Bilder und auf ein Wiedersehen

mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu

 

Susanne & Udo

 

  Traumhochzeit von Marina und Markus mit über 200 Gästen im Prilhof in Scheyern
  von Hannah und Milos und einer wunderschönen Traumhochzeit in der Super Schönen Lokation imPalmenhaus - Schloss Nymphenburg
  Cara und Johannes aus in der Nähe von Olching
  Doreen und Michael aus in der Nähe von Puchheim